unser Training im Hallenbad "Mona Mare"

Tauchtraining

Zwei mal in der Woche trainieren wir im Hallenbad Mona Mare in Monheim am Rhein.

In der Regel ist dies Mittwochs von 20:00 bis 21:00 Uhr und Sonntags von 18:00 bis 20:00 Uhr.

Die genauen Termine und Informationen hierzu findet Ihr immer in unseren Terminen.

Auf spielerische Weise trainieren wir hier Ausdauer und Koordination. Dabei nehmen wir Rücksicht auf die Fitness der einzelnen Teilnehmer. Jeder macht dabei nur das, was er schafft. Dadurch gibt es keinen Leistungsdruck.

Das Trainingsprogramm ist auch den durch Wechsel der Trainer sehr abwechslungsreich und durch die permanente Übung und Erfahrung steigt nebenbei auch die Sicherheit beim Tauchen.

Sonntags kann man auch mal sein "neues Tauchequipment" testen, um optimal für den ersten Tauchgang hiermit gerüstet zu sein.

Nach Voranmeldung kann im Hallenbad auch "Schnuppertauchen" angeboten werden.

Wenn Du Dir selbst ein Bild machen möchtest, wie unser Training abläuft, dann melde Dich doch gerne mal zu einem Probetraining bei uns an.