Skip to content

Notfall: 112 (Tor 11) VDST-Hotline: +49 69 800 88 616  DAN Hotline: 00800 326 668 783

Menu

Relativ kurzfristig ist uns eine Einladung zugekommen vom Edelkrebsprojekt NRW.

Es war eine sehr interessante und informative Veranstaltung, die Anfang März auf dem Gut Ophoven in Leverkusen statt gefunden hat.

Wir wurden darüber aufgeklärt das die einheimischen Krebse durch eine invasive Art verdrängt wird.

So manch einer hat sich gewundert das in Seen plötzlich so viele tote Krebse gesichert wurden – woran liegt das ?

Über dies und vieles mehr wissen wir jetzt Bescheid.

Na neugierig geworden?

Schaut doch mal auf deren Seite vorbei und vielleicht meldet ihr euch zum nächsten Workshop an und werdet auch Flusskrebskartierer.

Edelkrebsprojekt NRW 

http://Edelkrebsprojekt NRW | Start