Skip to content

Notfall: 112 (Tor 11) VDST-Hotline: +49 69 800 88 616  DAN Hotline: 00800 326 668 783

Menu

Wer sucht, der findet

Mitte Juni wurde unser Verein von einem befreundeten Angler kontaktiert, ob wir nicht seine Angel suchen können, die ihm beim Angeln aus der Hand in den See gezogen wurde. Es fanden sich schnell zwei Freiwillige, Sebastian und Lars, die sich zu einer Suchaktion bereit erklärten. Der See, in dem gesucht werden sollte, war in Wesseling, ein kleiner See für Angler.

Angefragt, geplant und getan: Sebastian und Lars machten sich auf die Suche. Es wurden von Ihnen bei Ihrem Tauchgang diverse Gegenstände aus dem See geborgen und letztendlich auch eine Angel gefunden und hochgebracht. An der Oberfläche stellte sich dann allerdings heraus, daß dies nicht die gesuchte Angel war. Aber natürlich freute man sich trotzdem darüber diese dem Angler zurück geben zu können.

Wie wir nachträglich erfahren haben, wurde auch die gesuchte Angel noch in den drauf folgenden Tagen „geangelt“ – an ihr hing sogar noch ein Fisch.

Danke an Sebastian und Lars für Euren Einsatz!