Skip to content

Notfall: 112 (Tor 11) VDST-Hotline: +49 69 800 88 616  DAN Hotline: 00800 326 668 783

Menu

Nach längerer Pause war es im Mai endlich wieder so weit: Die Zoodivers vom Krefelder Zoo riefen zur Beckenreinigung auf.

Samstags morgens haben wir uns am Nebeneingang des Zoos getroffen, uns umgezogen und sind dann zu den gutgekleideten kleinen Vögeln gezogen. Scheinbar zu früh, denn erstmal hat sich keiner blicken lassen, doch kaum waren wir im Wasser da kamen die ersten um zu schauen, was denn da los ist..

Nach der Entfernung der Algen und natürlich der Reinigung der Fenster, damit die Pinguine die Leute wieder begutachten können, haben wir frisch geduscht dafür gesorgt, daß die Tiere nicht verhungern.

Ein sehr schöner Tag mit einem außergewöhnlichen Tauchgang.

Bei Interesse dies auch mal zu erleben kann man sich gerne bei den Zoodivern melden.
Zoodiver_abc_Krefeld (auch bei Facebook zu finden)
von Andrea Angenendt